Classic Modellage / Naturnagel-Verstärkung

ab €50

“Hände sind ein Teil unsere Persönlichkeit und sie leisten viel für uns! Deshalb sollten wir auch viel für sie tun.”

Nicht jeder hat von Geburt an ein kräftiges und ebenes Nagelbild. In diesem Fall, ist eine Naturnagelverstärkung das Richtige, um Unebenheiten auszugleichen, zu glätten und dem Nagel eine schöne gleichmäßige Form zu geben. Ein Anreißen oder Abblättern der Fingernägel ist ärgerlich und sieht nicht besonders attraktiv aus. Je länger und tiefer ein Riss im Nagel wird, desto gefährlicher ist dies für das empfindliche Nagelbett und die Nagelhaut. Wenn sich der Riss weiter ausbreitet kann dies zu einem Bruch des Nagelbetts führen, was wiederum sehr schmerzhaft ist, nur sehr langsam verheilt und zu Infektionen führen kann. Noch dazu behindert ein eingerissener Nagel bei den einfachsten alltäglichen Dingen, wie dem Ankleiden oder bei der Garten Arbeit, etc..

Was genau ist die Classic Modellage / Naturnagelverstärkung?

Wie der Name es schon sagt, handelt es sich bei der Classic Modellage / Naturnagelverstärkung um eine Methode, die eigenen Nägel mit einem speziellen Gel zu verstärken.

Verlauf der Behandlung

Zuerst werden die Hände und Nägel desinfiziert und entfettet. Die Nagelhaut wird mithilfe eines Nagelhautentferners und einem professionellen Fräser entfernt. Nachdem das Nagelbett anmattiert wurde, werden die Nägel mit einem feinen Buffer oder einer Feile in eine gleichmäßige und schöne Form gefeilt. Es gibt drei Haupt-Grundformen für Fingernägel, und wir bringen Ihre Nägel auf Ihren Wunsch in eine dieser Formen, sodass die Nägel eine gleichmäßige Länge und Form haben. Jetzt werden die Fingernägel mit einem UV Gel verstärkt. Dieses härtet nach dem Auftragen in einem UV-Gerät aus. Nachdem die Nägel verstärkt sind, folgt das Gestalten mit Farbe, French und oder Nailart. Ganz individuell und nach Wunsch des Kunden — ich berate meine Kunden sehr gerne ganz persönlich und gebe Tipps welche Gestaltungsform am besten zu Ihrem Typ passt. Anschließend werden die Nägel mit einem permanent Hochglanz-Gel versiegelt. Nach dem erneuten Aushärten im UV-Gerät sehen die Nägel perfekt aus und sind äußerst strapazierfähig.

Wie regelmäßig sollte man die Behandlung wiederholen?

Um ein optimales Langzeitergebnis zu erhalten wird eine erneute Behandlung nach ungefähr drei bis vier Wochen empfohlen.

Dauer der Behandlung

Die Behandlung dauert ungefähr 1 Stunde