Über uns

Lernen Sie unser Team kennen

Elena Dörr

Schönheit, Pflege und insbesondere die Fingernägel haben mich immer interessiert. Schon als Kind habe ich meine Fingernägel lackiert und bemalt. Später ist es ein richtiges Hobby von mir geworden, nachdem ich Gele und Farben entdeckt habe, die Nägel schön zu gestalten. Nach dem Abitur habe ich einen Job bei der Post angenommen, denn der Umgang mit Menschen hat mir sehr gefallen. Eines Tages habe ich mir einen Besuch in einem Nagelstudio geleistet, um meine Fingernägel machen zu lassen. Plötzlich habe ich entschieden selber Nagel-Design zu lernen. Im Jahr 2000 hatte ich die Ausbildung erfolgreich absolviert und seitdem arbeite ich nicht mehr, sondern mache nur noch das was ich liebe. Auch der Umgang mit meinen Kunden macht mich sehr glücklich, und ich gehe immer individuell auf ihre Wünsche ein. Ich bin nur zufrieden, wenn meine Kunden zufrieden sind. Ich führe nun seit 20 Jahren das Nagelstudio, besuche mehrmals im Jahr Weiterbildungsseminare und bin an der Stufe “Nail-Master” angekommen. Genau wie in anderen Branchen ist beim Nail-Design eine Weiterentwicklung sehr wichtig, denn auch hier ändert und verbessert sich immer wieder die Technik.

In meiner Freizeit male ich Bilder auf Leinwänden für meine Ausstellungen. Die Kunstwerke bringe ich auch in kleinem Format auf die Fingernägel, und freue mich bei meiner Tätigkeit mein Hobby voll ausleben zu können.

“Viele machen ihren Job, ich liebe meine Berufung.”

“In der heutigen Gesellschaft sind schöne, gepflegte Hände und Nägel ein must-have.”

“Hände sind ein Teil unsere Persönlichkeit und sie leisten viel für uns! Deshalb sollten wir auch viel für sie tun.”

Termin Anfrage

Senden Sie uns Ihren Terminwunsch — wir melden uns bei Ihnen.

5 + 5 =