Über uns

Lernen Sie unser Team kennen

Elena Dörr

Schönheit, Pflege und insbesondere die Fingernägel haben mich immer interessiert. Schon als Kind habe ich meine Fingernägel lackiert und bemalt. Später ist es ein richtiges Hobby von mir geworden, nachdem ich Gele und Farben entdeckt habe, die Nägel schön zu gestalten. Nach dem Abitur habe ich einen Job bei der Post angenommen, denn der Umgang mit Menschen hat mir sehr gefallen. Eines Tages habe ich mir einen Besuch in einem Nagelstudio geleistet, um meine Fingernägel machen zu lassen. Plötzlich habe ich entschieden selber Nagel-Design zu lernen. Im Jahr 2000 hatte ich die Ausbildung erfolgreich absolviert und seitdem arbeite ich nicht mehr, sondern mache nur noch das was ich liebe. Auch der Umgang mit meinen Kunden macht mich sehr glücklich, und ich gehe immer individuell auf ihre Wünsche ein. Ich bin nur zufrieden, wenn meine Kunden zufrieden sind. Ich führe nun seit 20 Jahren das Nagelstudio, besuche mehrmals im Jahr Weiterbildungsseminare und bin an der Stufe “Nail-Master” angekommen. Genau wie in anderen Branchen ist beim Nail-Design eine Weiterentwicklung sehr wichtig, denn auch hier ändert und verbessert sich immer wieder die Technik.

In meiner Freizeit male ich Bilder auf Leinwänden für meine Ausstellungen. Die Kunstwerke bringe ich auch in kleinem Format auf die Fingernägel, und freue mich bei meiner Tätigkeit mein Hobby voll ausleben zu können.

Juliana Cucu - LIVIA Nail-Design

Juliana Cucu

Vor ca. 10 Jahren hat Juliana, nach ihrem Abitur, eine Ausbildung als Frisörin absolviert und kurze Zeit später entdeckte sie die Leidenschaft für Nagel Design, welcher sie nun schon seit 8 Jahren nachgeht.

Nach ihrer Nagel Design Ausbildung ist sie bis heute absolut glücklich in ihren Job. Auch Weiterbildungen, nach der modernsten Technik in dieser Branche, hat sie mehrmals absolviert.

Weil Schönheit ihre Leidenschaft ist hat Juliana sich als Wimpern-Stylistin spezialisiert. 

“Viele machen ihren Job, ich liebe meine Berufung.”

“In der heutigen Gesellschaft sind schöne, gepflegte Hände und Nägel ein must-have.”

“Hände sind ein Teil unserer Persönlichkeit und sie leisten viel für uns! Deshalb sollten wir auch viel für sie tun.”